Html Signatur

  • kann mir jemand beim erstellen von Signaturen helfen? Ich habe in dreamwaever eine Html Sig angelegt, die verlinkung zur website wird in Thunderbird blau und unterstrichen angezeigt, obwohl ein bestimmter style hinterlegt ist ... gibt es möglichkeiten den style auch in thunderbird zu verwenden? ich denk ja mal das die signatur beim empfänger der ein anderes verwaltungsprogram benutzt, richtig ankommt.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, tobisg! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Für HTML-Mails gibt es keine Norm und von daher ist es nicht sicher, dass das, was du erstellst beim Empfänger so aussieht, wie du es dir vorstellst.
    Eine HTML-Signatur (=formatiert) erstellen


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: