Thunderbird portable

  • Seit ein paar Tagen kann ich mit Thunderbird portable (auf USB-Stick) meine E-Mails von web.de nicht mehr abrufen. Ich habe 2 WEB.DE-Konten und eines bei Versatel. Letzteres klappt, bei den anderen erscheint der Hinweis:
    Warnung
    Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, um Nachrichten abrufen.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    sunflower_05

  • Hallo,
    wo hast du die portable Version heruntergeladen. Es gibt kleine aber wichtige Unterschiede.
    Du hast für die Web.de Konten in den Servereinstellungen "Verschlüsselung" eingestellt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw