Update vom 21.8.2009 [Erledigt]

  • Update vom 21.08.2009
    Hallo, heute Morgen konnte ich noch alle meine Mails abrufen. Dann kam der Hinweis, neues Update. Dies habe ich ausgeführt.
    Nach dem Update kommt für alle meinen Konten der Fehler "Zeitüberschreitung". Ich hole meine Mails von mehreren Servern.
    Wie kann ich das neue Update wieder löschen?
    Vielen Dank im Voraus,
    Harald Markus

  • Danke, Fehler gefunden. Liegt an meinem Server.
    Entschuldigung. Bitte den Beitrag löschen.
    Gruß Harald

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    Das

    Zitat von "Harald"


    Bitte den Beitrag löschen.

    machen wir nicht, aber du kannst ihn markieren. Ich habe das jetzt mal gemacht, denn wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab.