Fritz!BoxDial - Wählen aus dem Adressbuch nicht möglich

  • Hallöchen zusammen,
    ich nutze die TB-Version.2.0.0.23 und möchte die Erweiterung zum Wählen aus dem Adressbuch (Fritz!BoxDial_0.2.12_fx+tb_de-DE) weiterhin nutzen. Leider funktioniert diese Erweiterung nicht mehr, denn es wird immer wieder das eingegebne Passwort als falsch gemeldet. In älteren Versionen hat es allerdings einwandfrei funktioniert, nur ist jetzt leider nicht mehr nachvollziehbar bei welcher TB-Version das war. Erfolglos war allerdings auch eine Neuinstallation der Erweiterung.


    Nun meine Frage.
    Ist es ein Problem der Konfiguration, oder funktioniert die Erweiterung grundsätzlich nicht mehr?




    Es wäre schön wenn mir jemand einen hilfreichen Hinweis geben könnte bzw. würde.


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    AVM ist nicht bereit, sein neues Firmware-Update so zu ändern, dass Fritz!BoxDial weiterhin funktioniert - diese Masche ist leider nur zu gut vom Betriebssystem aus Redmond bekannt. Ich bin deswegen schon mit dem Support von AVM in den Haaren gewesen. Vielleicht nutzt's was, wenn ein paar mehr dort Sturm laufen? Schließlich hilft es dem Image von AVM sehr, wenn gute Addons die Komfortabilität der Fritz!Box erhöhen.


    vg
    Thomas