"Als neu bearbeiten"- Abs.-Adresse wie im Ausgangsmail?[erl]

  • Guten Morgen :-)


    Ich habe mehrere Konten mit verschiedenen Postausgangs-Servern angelegt. Wenn ich bei einer Nachricht "Als neu bearbeiten" wähle, soll regelmässig ein bestimmter Absender (eines meiner Konten) erscheinen, der auch im Ausgangsmail selbst angegeben war. Wie geht das? Wäre dankbar.


    Alternativ: Wie kann ich ein bestimmtes Absenderkonto (zeitweilig) als fix definieren für "Als neu bearbeiten"?


    Derzeit nimmt er immer einen bestimmten Absender, obwohl ich als Standard-Konto ein anderes definiert habe. Und dies unabhängig vom Absender im Ausgangsmail.


    Freundliche Grüsse Klaus

  • Vielen Dank für den Hinweis auf das Add-on, jetzt wird die Absender-Email-Adresse des bereits gesandten Mails bei "Als neu bearbeiten" tatsächlich automatisch richtig vorausgewählt. :-) Perfekt.