Lokaler Ordner

  • Der Lokale Ordner steht nicht mehr ganz unten, sonder irgendwo in der Mitte der Konten. Kann man das wieder in die gewohnte Ordnung bringen?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, flegelsieger! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    nomen est omen? :mrgreen:


    Schau dir mal das Add-on Folderpane Tools an, damit sollte es gehen.



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Version 2.0.0.22 (20090605) und Windows XP Home Service Pack 3


    Es wundert mich nur, dass die heilige Thunderbird-Ordnung ohne mein Zutun geändert wurde!


    ...und herzliches "Dankeschön!" für den Willkommensgruß!
    Flegelsieger!

  • Also: ich hatte geglaubt, dass man mit mit diesem Add-On nur die Konten verschieben kann - aber mein Problem wurde auch gelöst!


    Herzlichen Dank für den Tipp! :flehan:
    Flegelsieger

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!