Problem mit KeePass und PW einfügen [ GELÖST ]

  • Hi,
    habe leider das Problem das ich seit aktualisierung von GPG4Win 2.0 meine PW nicht mehr mit KeePass einfügen kann. Kopieren geht wie bisher nur das einfügen, sei es mit rechtsklick oder mit CTRL + V klappt nicht. Habe schon den Pfad angeglichen zur gpg2.exe Was kann ich noch machen? Es scheint als ob die gpg-agent.exe nichts zulässt.
    Auch ausserhalb von TB funktioniert es nicht. Das Feld wo das PW reingehört bleibt leer.


    BS: Windows XP SP3 aktuell
    Thunderbird 2.0.0.23
    Enigmail 0.96.0
    KeePass 2.08



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

    Einmal editiert, zuletzt von Spookyman ()

  • HalliHallo Spookyman,

    "Spookyman" schrieb:

    Was kann ich noch machen?


    Du könntest... ähm... GPG4Win wieder deinstallieren vielleicht?...
    Soweit ich weiß, brauchst Du das bei Thunderbird nämlich nicht. Und die komischen neuen Funktionen von gpg2 nutzen Dir bei Thunderbird auch nix.
    Also Gegenfrage: Wieso hast Du Dir das fette Paket angetan? Auf der TB-Mail.DE-eigenen EnigMail-Seite wird auch auf die 1er Version verwiesen und GPG4Win NUR bei Interessierten auch der Vollständigkeit halber erwähnt.
    Na, was ist der Grund ;-)



    Gruss

  • Ooooh Herr vergib, denn ich habe gesündigt.
    Ich befolgte Deinen Weisen Rat und deinstallierte den Frevel. Dann folgte ich Deinem Pfad zur erlösung und siehe......... es wurde mir vergeben und meine heiligen Schriften öffneten ihre Pforten sodass ich in Ihnen lesen konnte.


    Die Sünde tat ich mir an oh Herr weil mich die Neugier trieb. :flehan: Vergib mir Herr.


    So nebenbei Herr ich habe noch ein 25 Liter Fass Wasser, wäre es vermessen zu fragen ob Du da mal eben Wein daraus machen könntest ? :hallo:



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • "Spookyman" schrieb:

    So nebenbei Herr ich habe noch ein 25 Liter Fass Wasser, wäre es vermessen zu fragen ob Du da mal eben Wein daraus machen könntest ? :hallo:


    Ne, das geht schon. Bringste einfach her das Nass... :cool:

  • "jesus" schrieb:


    Ne, das geht schon. Bringste einfach her das Nass... :cool:


    Das hätteste wohl gern. Neneneneneeeeeeeeeeee bin noch zu jung um jetzt schon nen Hausbesuch bei Dir zu machen. :abgelehnt::keks::mrgreen:


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman