Suche nach "zusätzl. Mail-Adresse" im Adressbuch

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo liebe Thunderbird's :)


    ich möchte bitte nochmals auf diese Frage zurückkommen:


    In der Adressbuch-Schnellsuche ist die Vorgabe eingetragen "Name" oder "E-Mail".


    Wie bitte kann ich die Schnellsuche um die Funktion "zusätzl. E-Mail" erweitern?


    Viele Grüße


    Müllermi


    Edit: Ich habe deinen Beitrag aus dem von dir gewählten Thread abgetrennt und unter obigem Titel abgelegt, da deine Frage nicht zum ursprünglich vorgesehenen Thread passt. Mod. graba
    (Diese Nachricht ist dir allerdings frühzeitig per PN übermittelt worden.)

  • Hallo!

    "Müllermi" schrieb:

    ich möchte bitte nochmals auf diese Frage zurückkommen:


    Das heißt, du hast schon was dazu gelesen?


    Bitte verlinke das oder hänge dich an den Thread dran. Danke!


    Ich habe keine Ahnung, ob ich da schon was zu geschrieben habe oder nicht. Habe keine Lust, Dinge zu tippen, die schon da stehen. ;)

  • Hallo allblue,


    hoppla, ich meine, ich hätte die Frage diesem Thema hier beigefügt (Rufnummernsuche im Adressbuch):
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=39&t=40816
    Allerdings hat mir die Beantwortung in diesem Thread nicht geholfen.


    Draum greife ich das Thema nochmals auf.


    Ich möchte also gerne in der Adressbuch-Schnellsuche die Rubrik "zusätzl. EMail-Adressen" mit aufnehmen und falls möglich auch die Rubrik "Tel. dienstlich".


    Bin aber bisher weder in den FAQ noch sonst irgendwo fündig geworden, obwohl ich denke, dass es eigentlich ein einfacher Wunsch ist.


    Viele Grüße


    Müllermi