Link aus Nachrichtentext/Quelltext filtern

  • Hallo Leute!


    Ist es möglich einen Filter zu erstellen mit dem man Mails in Abhängigkeit von enthaltenen Links (der direkte "a href"-Link) im Nachrichtentext/Quelltext filtern kann?
    Speziell meine ich jetzt lästige SPAM-Mails in denen jeder Link auf eine Adresse nach China verweist :evil:


    Mit "Nachrichtentext" "enthält" funktioniert's nicht... ich bräuchte so etwas wie "Link im Nachrichtentext" "enthält" ".cn"


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    mfG
    W :D lfgang

  • Ja... das mit'm Junk-Filter is mir klar und natürlich auch die einfachste Variante.


    Mir geht's aber nicht um einen niedrigen Energieverbrauch... ich will wissen ob und lernen wie ich Thunderbird dazu bringen kann sowas zu filtern.


    mfG
    W :D lfgang

  • Habe es gerade mal getestet. Mit "Nachrichtentext enthält" hat es bei mir geklappt.

  • Morgääähn...


    Stimmt... bei mir hat's gerade auch mit "Nachrichtentext" "enthält" funktioniert... Danke :P


    Jetzt wundert's mich aber, warum es damals nicht funktioniert hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    An der Portable-Version kann's ja wohl nicht liegen.



    mfG
    W :D lfgang