IMAP Ordner Abonnieren geht nicht?

  • Hi, ich nutze/teste jetzt die 3.0b3 und habe Probleme mit meinem IMAP Postfach.
    Die IMAP Ordner werden nicht auf neue Nachrichten abgefragt, weder beim Start noch bei der im Intervall eingestellten Zeit. Nur der Posteingang funktioniert.
    Die Ordner sind aber alle Abonniert.


    Mache ich jetzt ich oder TB irgendetwas falsch?
    Kann diesen Fehler jemand bestätigen? Handelt es sich noch um einen Bug?

  • Hallo Leviticus! :D


    Zitat von "Leviticus"

    Kann diesen Fehler jemand bestätigen?


    Nein, ich benutze Tb seit V3.0b2pre3 und es hat immer gut funktioniert.
    Um Dir weiter helfen zu können, wären ein paar Infos seinerseits nicht schlecht: OS, Einstellungen, etc. (evtl. Screenshot).


    Glück auf! :hallo:


    Rorohiko

  • Hallo,


    hast du denn in den Ordner-Eigenschaften>Allgemein auch den Haken bei "Diesen Ordner auf neue Nachrichten prüfen" gesetzt? Die Standard-Einstellungen unter Konten beziehen sich erstmal nur auf den Posteingang.

  • Zitat

    hast du denn in den Ordner-Eigenschaften>Allgemein auch den Haken bei "Diesen Ordner auf neue Nachrichten prüfen" gesetzt?


    Verdammt! Ich glaube das war es ... :redface: :redface: :redface:
    Danke!

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!