Verfasser löschen

  • Hallo an Alle! :hallo:
    Ich habe eine Zweitadresse bei Arcor.de gelöscht. Das Adressbuch ist berichtigt.
    In > Konten > Postausgang-Server -- steht der gelöschte Absender auch nicht mehr.
    NUR beim > Verfassen: > Von: -- bekomme ich die gelöschte Adresse nicht weg.
    Auch das Add-ons > Correct Identity -- listet bei > Identity -- den gelöschten Absender auf.
    :nixweiss: Ich Suche seit Stunden im Forum, habe jede Wortkombination durch, tolle Add-ons gefunden, nur keine Antwort. :help:
    TB vollkommen löschen hilft sicher, aber es geht sicher einfacher. :gruebel: Ich bitte um Hilfe. DANKE! :zustimm:
    LG Saxon


    TB Version 2.0.0.23 (20090812)
    WIN XP Sp3
    POPMAN als Vorabfrage & Melder

    Einmal editiert, zuletzt von Saxon ()

  • Hallo,


    in den Kontoeinstellungen des Kontos musst du den Namen löschen, evtl. bei den zusätzlichen Identitäten.

  • Hallo allblue,
    Danke ich habe es gefunden. Die zusätzlichen Identitäten sind bei mir durcheinander gekommen.
    Wie das ging ist mir zwar unklar, :freak: aber man sollte erst lesen und dann loslegen. :wall:
    Jetzt steht noch das sortieren an. Ich lese erst mal, was es zu dem Thema gibt. :les:
    LG :D