GnuPG 1.4.10

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Info für die OpenPGP-Verschlüssler ;) unter uns


    GnuPG 1.4.10 wurde zwar veröffentlicht, aber die Windows-Version vom Entwickler Werner Koch wieder zurückgezogen!
    Wer also schon ein Exemplar ergattern konnte: Bis auf Weiteres FINGER WEG!, da es diverse kleine Problemchen gibt, die unschön enden könnten.




    Gruss

  • Hallo,
    mittlerweile gibt es eine gefixte Version:


  • "Sven_ger" schrieb:

    mittlerweile gibt es eine gefixte Version:


    Die leider nicht mit Unicode-Zeichensätzen zusammenarbeiten will :-(
    Braucht man eigentlich nur auf russisch, chinesisch oder arabisch umstellen.
    Kein großes Problem, solange man genau weiß, was der Empfänger so einsetzt...


    Tipp: 1.4.9 benutzen, bis auch das behoben ist...

  • Inzwischen gibt es auch Version 1.4.10b - hoffentlich endlich fehlerfrei...
    :rolleyes:
    Aber vielleicht wird die 1.4er Linie ja sowieso bald eingestampft zugunsten der 2.0.* ?
    happy crypting
    muzel

  • "muzel" schrieb:

    Inzwischen gibt es auch Version 1.4.10b - hoffentlich endlich fehlerfrei...


    Nicht wirklich :-(