Mein Fett ist weg [erledigt]

  • Tach, die Experten,


    seit gestern ist plötzlich die Leiste weg, auf der die verschiedensten Textkennzeichnungen
    angezeigt werden. Ich kann also keinen Text mehr als fett kennzeichnen oder unterstreichen etc.


    Ich finde leider keinen Anhaltspunkt, an dem ich dies installieren könnte.
    Ich habe die neueste TB-Version und arbeite mit XP home.


    Vielen Dank für eine helfende Antwort.


    Hammurabi

  • Hi Hammurabi,


    beim Lesen deiner Überschrift habe ich schon gedacht, ich finde hier eine Lösung, wie ich mein "leichtes Übergewicht" loswerden kann :-(


    Zu deiner Frage: Könnte es eventuell sein, dass du in den Einstellungen für das Verfassen von Mails von Klickibunti (verzeihung: html) auf Reintext umgeschaltet hast?
    Mal bei Betätigung des "Neue Mail"-Buttons die Shifttaste drücken.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Moin, Moin,


    vielen Dank für die erfolgreiche Hilfe.


    Durch irgendwen oder -was ist das Häkchen bei "Nachrichten per html versenden" verschwunden. Ich habe es nun wieder reingesetzt und alles ist in Ordnung!


    Schönen Tach auch noch.


    Hammurabi