Wörterbuch nach download verschollen [erledigt]

  • Hallo,


    leider zeigt mir Fire Fox nicht an wohin er die Datei speichert wenn ich auf der Mozilla-Add-ons-Seite bin. Bei anderen Seiten macht er das.
    Da man den Dateinamen nicht lesen kann (ist unvollständig) weiß ich auch nicht was ich suchen soll.
    Weiß vielleicht jemand wie die Datei heißt? Ich würde gerne das <Wörterbuch "Deutsch (de_DE)" für die Rechtschreibprüfung in Mozilla-Produkten mit Hunspell-Unterstützung von bjacke> benutzen.
    Als alter Legastheniker bin ich darauf angewiesen. Wie sollte ich sonst wissen wie Legastheniker geschrieben wird.


    Für die freundliche Hilfe, die man hier im Forum bekommt, schon mal vielen Dank im Voraus, Fritz.

  • Hallo graba,


    danke für die schnelle Hilfe. Bei dem in der Empfehlung genannten download konnte man den Dateinamen ganz lesen und so konnte ich die Datei finden (auch die andere). Das die Wörterbuch-Version nicht kompatible ist, so weit war ich noch gar nicht.


    Jetzt klapp aber alles und das Thema kann als abgeschlossen angesehen werden.


    Danke noch mal und schöne Grüße, Fritz. :)