jemand bereit für nen Test?

  • Hi Leute,


    ich hab jetzt die Geschichte mit der Verschlüsselung soweit hinbekommen.


    Ich würde das ganze jetzt gerne mal testen. Würde sich von euch jemand für nen Test zur Verfügung stellen?


    Wäre sehr dankbar für eine Laborratte! :flehan: :flehan: :flehan:


    Gruß Ian

  • Hi,


    S/MIME ja, GnuPG nein.
    Leider schreibst du nicht, was du nutzt, und suchen will ich nicht.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Tachchen,

    "Ian van Broesel" schrieb:

    Wäre sehr dankbar für eine Laborratte! :flehan: :flehan: :flehan:


    Da ja in Deiner SIG UBUNTU drinne steht, nehme ich mal an, dass da auch UBUNTU drinne steckt ;-)


    Guck ma dieses an (ziemlich weit unten)


    Das ist eine von dieses neumodischen GnuPG-Ratten. Macht alles, was Du von ihr verlangst, kennt keine Tabus. Aber wenn Du sie falsch behandelst, ist sie bockig und spricht nicht mehr mit Dir.
    Da das eindeutig weibliche Züge sind, haben die Labor-Doktoren sie Adele genannt...



    Gruss

  • "Peter_Lehmann" schrieb:

    S/MIME ja, GnuPG nein. Leider schreibst du nicht, was du nutzt, und suchen will ich nicht.


    S/MIME hab ich bisher noch nicht benutzt. Das Zertifikat hab ich aber noch irgendwo. Danke trotzdem, Peter! Wenn ich den Schlüssel wieder finde komm ich auf dich zurück.


    ..und danke JESUS. Adele hat gute Dienste geleistet. Scheint ne nette Schnecke zu sein. Hab sie mal nach Ihrer Telefonnummer gefragt, antwortet aber auf solche Fragen nicht ...


    Ian