Quote Colors - graf. Zitieren funktioniert nicht immer

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    trotz der "Erledigung" hänge ich mich noch an, denn ich will keinen neuen Thread anfangen.


    Edit: Das ist ja eine tolle Begründung - zumal der Inhalt deiner Zeilen überhaupt nicht zu dem von dir gewählten Thread passt! :evil: Deshalb habe ich deinen Beitrag in einen eigenen Thread umgewandelt und in den passenden Thread-Bereich eingegliedert. Mod. graba


    Ich setze als Add-on u.a. Quote Colors 0.2.9 ein und habe das so eingestellt, dass ich die <Zitat-Ebenen-Farben> für 'Text + Hintergrund' gewählt habe und <Grafisches Zitieren> auch bei' Reintext-Nachrichten'.


    Nu zeigen sich bei meinen Emails (ob alt oder neu habe ich noch nicht kontrolliert), dass einige mit farbigen Linienen, andere mit Größerzeichen (>>>>) markiert sind.


    Wie kann das sein?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land