Alles weg [Erledigt]

  • Hallo Leute..
    habe ein großes Problem.
    Habe vor kurzem noch meine Mails abgerufen, eben komm ich nach Hause, nix mehr da. Thunderbird fordert mich auf, neue Konten anzulegen.
    Mein altes profil scheint noch da zu sein, ist c.a 300mb und heisst:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BeBsCh\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles


    richtig?
    So, habe schon gegooglet und alles, da sagt man mir was von neues Profil erstellen und die alten Daten reinladen.
    Ich hab aber die neuste Thunderbird Version und keine, wie aus den Google Threads, von 2006.
    Finde also bei mir keinen sogenannten Profil-Manager.
    Weiss im Moment echt nicht weiter und hoffe mir kann hier geholfen werden.


    Achso also Win XP Prof SP3 mit allen Updates.
    Thunderbird 2.0.0.2.3


    Gruß Robin

  • boah habs endlich hinbekommen hab die 2 prefs gesichert und die normale gelöscht und die mit -1 umbenannt in die normale.. alles wieder gut so wies aussieht

  • Hallo Robin


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schön, das freut mich, dass du es auch alleine hin bekommen hast und das in nur knapp 20 Minuten! :top:
    Danke für die Rückmeldung!