nach "Index wiederherstellen" fehlen E-Mail

  • Hallo,


    ich hatte das Problem das im Ordner gesendete Objekte die Texte der E-Mails nicht mehr angezeigt wurden. Mithilfe einiger Beiträge hier konnte ich das ganz leicht wieder beheben (Ordner komprimieren + rechtsklick uaf Ordner -> Eigenschaften -> Index wiederherstellen)


    Leider fehlen jetzt die E-Mails der letzen 14 Tage. Ich frage mich jetzt natürlich warum?


    Kann mir da jemand nen Tip geben? Nützt es, dieses Toll zur wiederherstellung gelöschter E-Mails zu installieren oder macht es keinen Sinn. Ich habe da etwas bedenken. Kann man da sagen auf welchen Zeitraum sich die wiederherstellungbeziehen soll oder wird generell alles wiederhergestellt was geht?



    vielen Dank schonmal und schöne Grüße

  • Hallo thunderproblem und willkommen im Thunderbirdforum!


    Recover deleted Mails stellt alle Mails wieder her, die seit der letzten Komprimierung in dem jeweiligen Ordner vorhanden sind.
    Denn bei der Komprimierung hast Du alle Mails, die Du vorher sozusagen gelöscht hast endgültig entsorgt, darum kann das Tool nur das wiederherstellen, was nach der Komprimierung geschah.