1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Senden mit Hotmail Konto nicht möglich.[erledigt]

  • Lordschuft
  • 20. September 2009 um 00:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Lordschuft
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    20. Sep. 2009
    • 20. September 2009 um 00:09
    • #1

    Nachdem ich mittlerweile nahezu alle möglicherweise relevanten Forenthreads durchforstet habe und die meisten der angeboten Lösungen versucht habe, wende ich mich schließlich Hilfe suchend an euch.

    Ich nutze Thunderbird sowohl als portable als auch als Desktop Version, und verwalte jeweils mehrere Konten damit. Unter anderem ein hotmail.de Konto.

    Es funktioniert alles... außer dem Versenden von Nachrichten mit dem Hotmail.de Konto. Ich habe alle Einstellungen mehrfach kontorolliert, mit Telnet die Verbindung gecheckt (positiv) und bin mittlerweile vollkommen ratlos.

    Könnt ihr mit helfen?

    Habe ich irgendetwas überlesen/ übersehen?

    Vielen Dank

    Lordschuft

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 20. September 2009 um 15:20
    • #2

    Hallo,
    tja, ohne mehr Einzelheiten, werden wir dir nicht helfen können. Du müsstest schon deine kompletten Servereinstellungen posten (eigene Namen unkenntlich machen oder ausixen).
    Da gab es doch eine HIlfe auf der Webseite, oder?
    Lies: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=39147

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mrb (27. September 2009 um 02:07)

  • Lordschuft
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    20. Sep. 2009
    • 26. September 2009 um 17:56
    • #3

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile anderweitig erledigt. Es handelte sich wohl um ein Missverständnis meinerseits bei einer Einstellung. Bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden, aber ein Freund konnte mir helfen.

    Danke trotzdem

    Lordschuft

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™