Filterregel

  • Hallo zusammen,


    ich benutze TB 2.0.0.23
    Ich kriege seit einiger Zeit täglich schlüpfrige Spammails, die entweder über mailregular oder über behappymail Domains verschickt werden (mail-regular.net; mailregular.com; mail-regular.com; behappymail.net; behappymail.org; behappymail.com)
    Ich bin aber leider gar nicht happy wenn ich die Mails bekomme. Leider krieg ich es aber auch nicht richtig gebacken, die vernünftig zu filtern.
    Ich würde am liebsten alle mails, die irgendwas mit mail und regular, happy und mail enthalten filtern.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
    Gruß

  • Hallo,


    eindeutige Empfehlung: Verschwende nicht deine Zeit fürSpam mit EInrichten von Filtern. Nutze den lernfähigen Junkfilter von Thunderbird - siehe Anleitung ;)


    Viel Erfolg!