Gesendete Mails werden falsch angezeigt

  • Seit einiger Zeit funktioniert bei meinen emails die Funktion Gesendete Emails nicht mehr. Wenn ich noch einmal nachsehen möchte, was ich genau geschrieben oder welches Foto ich gesendet habe, sehe ich codierungen oder ganz andere Bilder. Die Emails werden aber korrekt versandt. Was kann ich tun, um die gesendeten Emails wieder korrekt angezeigt zu bekommen?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, sigikri! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Meist hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Hallo rum,
    vielen Dank für die Begrüßung und den Tipp. Es hat auch geklappt, aber jetzt zeigt er mir nur noch die mails, die ich bis einschließlich vorletzte Woche empfangen habe, an. Die neueren nicht mehr. Was nun? Viele Grüße, sigkri

  • Hi,


    von was reden wir denn nun, ist das

    "sigkri" schrieb:


    zeigt er mir nur noch die mails, die ich bis einschließlich vorletzte Woche empfangen habe

    ein neues Problem?
    Denn oben fragtest du

    Zitat


    Was kann ich tun, um die gesendeten Emails wieder korrekt angezeigt zu bekommen?


    Wenn es nun um die empfangenen geht: same procedure > Index wiederherstellen

  • Oh weh, selbstverständlich geht es um die gesendeten mails. Die von gestern, die ich nach der Aktion "Index wiederherstellen" geschrieben habe, zeigt thunderbird wieder an, die aus den Tagen davor aber nicht, nur die von vorletzter Woche. Dazwischen ist ein langes "Loch". Darum geht es. War wohl gestern schon ein wenig überarbeitet ... Sorry!