Junk-Nachrichten werden nicht verschoben

  • Vers. 2.0.0.23 portable
    Win XP


    Hallo,
    ich möchte, das TB Junk-Nachrichten sofort in den Junkordner verschiebt. Dies funktioniert in dem einem Konto auch ( "Junk in Junk-Ordner in "...@web.de" , nur in dem anderem nicht (wo die gleichen Einstellungen sind, außer das die Junks dort in den Junk-Ordner in Lokale Ordner verschoben werden sollen).


    Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?


    Danke
    Gruß

  • Hallo Conveam


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Handelt es sich bei dem anderen Konto um POP oder IMAP?
    Hast du es in den Konten-Einstellungen mal mit dem Haken bei "Anderer Ordner in.." versucht?

  • Hi,
    hab jetzt mal gewartet auf eine Junknachricht.
    Die andere Option von löst das Problem nicht.


    Beide Konten sind POP. Ich weiß nicht, ob das einen unterschied macht, aber bei dem einem Server steht "pop3", der andere heißt "pop".