Thunderbird ruft mails nicht ab

  • Hallo,


    ich habe ein Email Account bei Web.de, will diesen nun per Thunderbird abfragen, funktioniert auch, nur komischerweise nicht bei allen Emails! Werbung etc. ruft Thunderbird ab, Rechnungen und andere Mails aber nicht, dazu muss ich mich dann immer unter Web.de einloggen und die Emails dort checken..


    Ist das ein Einstellungsfehler? Hat noch jemand das Problem?


    Danke und Gruß

  • Guten Tag Futze,


    das

    Zitat


    Werbung etc. ruft Thunderbird ab, Rechnungen und andere Mails aber nicht

    ist doch gar nicht so übel, auf Rechnungen kann ich verzichten ;)


    Im Ernst: soweit ich weiß, hat man bei WEB.DE verschiedene Ordner wie Freunde oder unbekannt und standardmäßig werden aber nicht alle zum Abruf freigegeben. Das kann man dann aber wohl in den Einstellungen auf der WEB.DE Site freigeben.

  • Dort habe ich bereits "Häckchen" gesetzt, damit sollten sie per POP3 abgerufen werden...


    Ist doch richtung unter Einstellungen und dann Ordner..