Panik: Alle Emails vom Server gelöscht, wie zurück?

  • Hallo,


    Es tut mir Leid, weil diese Frage bestimmt schon ganz häufig gestellt wurde, aber ich bin etwas in Panik:
    Ich (absolut computerunerfahren, dem Pop3 usw. absolut nichts sagen) wollte den Thunderbird zum ersten Mal ausprobieren und meine beiden E-Mail Adressen bei web.de (kostenfrei) in den Thunderbird importieren. Das hat auch soweit ganz gut geklappt.
    Was ich leider nicht wusste: dass die Emails dann vom Server gelöscht werden.
    so wollte ich mich ganz normal (wie früher) über die web.de seite einloggen und stellte fest, dass alle emails gelöscht wurden (einige sehr wichtige).


    Wie bekomme ich die Emails jetzt vom Thunderbird Programm wieder zurück auf den Web.de Server sodass ich sie dort abrufen kann, wenn ich mich bei web normal auf der homepage einlogge.


    Wenn mir hier jemand helfen könnte und es so erklärt, dass ich es verstehen kann, ohne Fachsprache, das überfordert mich leider komplett.


    Ich besitze die Version 2.0.0.23


    Danke bereits im Voraus.