Benachrichtigungsproblem

  • Thunderbird 2.0.0.23


    Hallo,


    das Thema wurde unten schonmal so ähnlich genannt, allerdings ohne Antwort.


    Meine Nachrichten überspringen von Googles IMAP Server, den Posteingang. Das ist auch toll so. Allerdings werden die in meinem Thunderbird dann in dem einsortierten Ordner erst angezeigt wenn ich den anklicke. Ich hätte allerdings gerne, dass ich ein Nachrichtenhinweis bekomme. Wie in meinem Posteingang oder von Thunderbird gefilterte Nachrichten. Die Nachrichten müssen aber von google gefiltert werden, sonst erscheinen sie auch alle auf dem Handy, da dort der Posteingang abonniert ist.


    Ich hätte gerne auch eine Benachrichtigung für RSS Feeds, wenn wir gerade dabei sind. Gehört allerdings eher in ein Thunderbirdforum wenns sowas gibt.