Sprachangabe vor dem Thema

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum :) , aber Firefox und Thunderbird verwende ich schon jahrelang. Habe beide auf einem neuen Computer installiert und jetzt ein seltsames Problem: Vor dem Thema der Nachricht steht immer eine Fremdsprachangabe z.B. [97% Englisch] oder [100% Polnisch]. Ich weiß, in welchen Sprachen ich Mails schreibe und bekomme, :wall: das ist also völlig überflüssig. Kann man das irgendwie unterdrücken? :flehan: Wenn ja, wie? :nixweiss:


    Schon mal danke für die Hilfe,


    Kira810

  • Hallo Kira810


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "Kira810"


    Kann man das irgendwie unterdrücken?

    ja, kann man.

    Zitat


    Wenn ja, wie?

    in dem du in deiner Schutzsoftware (Virenscanner/Firewall) die Funktion abschaltest, denn TB ist da absolut unbeteiligt :rolleyes:


    Wir hatten das schon mal, ist aber nicht immer leicht zu finden :rolleyes:
    Mit der Suche nach betreff* +engl* finde ich Betreffzeile: Unerwünschte auto. Einträge [Erledigt]