Hallo !
Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein? Kann seit gestern Keine Mails mehr verfassen bzw. weiterleiten.
Wann immer ich auf die Schaltfläche VERFASSEN oder WEITERLEITEN tippe erscheint ein Warnhinweis " EIN Fehler trat beim öffnen eines Fensters zum verfassen von Nachrichten auf Bitte versuchen Sie es nochmals ".
Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
PS Ich verwende Windows XP und Thunderbird ist auf dem neusten Stand.
Verfassen von Nachrichten [erledigt]
-
langer -
9. Oktober 2009 um 10:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Tritt das auch im -safe-mode von TB auf?
Falls ja auch in einem neuen Profil?
11 ProfileVirenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?
Wie groß deine Ordner "gesendet"?
Lass dir dazu die 3.2 Info-Spalten anzeigen und poste die Größe der Ordner.Gruß
-
guten Morgen!
Ich kenne das Problem in der Form selber, dass es bei mir von der Erweiterung Copy send to current Version 7.14 verurswacht wurde. Seit dem Update auf Version 7.15 dieser Erweiterung gibt5 es das Problem nicht mehr.
Vielleicht ist das ein Wink in die richtige Richtung! -
Guten Morgen Langer!
Danke für die P.N., aber es ist konstruktiver, rückmeldungen im Forum abzugeben, weil alle dann wissen, dass es für Dein Problem eine Lösung gab, ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und zitiere hier Deine P.N. an mich.
Zitat von "langer"Betreff: Verfassen von Nachrichten
Hallo Rothaut !Deine Tipp war Gold Wert, klappt alles wieder bestens nochmal Danke.
Es wäre auch toll, wenn Du an den Betreff Deines ersten Beitrages ein Erledigt oder gelöst anfügen würdest, damit andere Hilfe suchende und Forenhelfer wissen, dass es für das Problem eine Lösung gab.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:30 Hat das Thema geschlossen.