1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Emails kommen nicht an

  • Benne1606
  • 10. Oktober 2009 um 20:42
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Benne1606
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    10. Okt. 2009
    • 10. Oktober 2009 um 20:42
    • #1

    Hallo alle zusammen,

    es ist wie verhext. Ich benutze den Thunderbird jetzt schon ein halbes jahr mit 3 Konten und alles hat wunderbar funktioniert bist heute morgen.

    Ich kann alle meine Mails immer noch gut empfangen, aber wenn ich Mails verschicke kommt keine einzige davon an...auch nicht die BCC an mich selber. Wenn ich in die Webmail (Horde) accounts hineingehe kommen allerdings alle Mails (auch die an mich) sofort an. Also ich schon mal der Spam-Filter ausgeschlossen.

    Weiterhin ist seltsam, dass bei einem Account der über IMAP läuft die Mails die ich von thunderbird aus sende auch im Webmail im "Sent" ordner drin sind, aber nie ankommen. Also wo bleiben die Dinger hängen?

    Ich habe es dann mit Outlook probiert --> selbes Problem.
    Außerdem hat eine Freundin von mir auch das Problem, allerdings nur mit einem ihrer beiden Konton und Windows-Mail.

    Gibts seit neuestem irgendein Virus der das macht oder etwas anderes abgefahrenes?

    Wär echt toll wenn mich jemand aus diesem dilemma befreien könnte!

    Viele Grüße

    Benne

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 10. Oktober 2009 um 21:45
    • #2

    guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!

    Hat Deine Freundin, die dasselbe Problemhat wie Du vielleicht auch den gleichen Provider? Die Chancen sind zwar gering, wenn Du sagst, dass es mit Outlook auch nicht funktioniert, aber trotzdem versuchst Dus mal mit thunderbird im abgesicherten Modus gestartet.

    Aber am ehesten würde ich ein Problem bei Deinem Provider vermuten.

    In Memoriam Rothaut

  • Benne1606
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    10. Okt. 2009
    • 10. Oktober 2009 um 22:00
    • #3

    hm ja das problem ist, dass die drei konten die bei mir nicht wollen alles verschiedene provider sind (web.de, mail von der uni, NetBeat). Bei ihr funktiniert nur das von NetBeat nicht. Ist übrigens das gleiche Mailkonto auf das wir beide zugreifen. Wenns nur das eine wäre dann könnt ichs mir erklären. Aber das die beiden anderen auch noch spinnen...da bin ich überfragt

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™