Freenet.de Email versenden Fehler[gelöst]

  • Hallo zusammen,


    Zur Info erstmal, ich benutze Windows xp sp3 und hab die TB version 2.0.0.23.
    Seit geraumer Zeit kann ich keine Emails mehr versenden. Das Empfangen klappt wunderbar...
    Ich hab ein Emailkonto bei freenet.de, habe auch alles nach deren Regeln eingerichtet (Port 587 beim Ausgangsserver z.B.)
    Benutze die neueste Kasperskyversion- das hab ich aber auch schon getestet,wenn ich das ausmache und dann versuche zu versenden, gehts dennoch nicht...
    Telenet hab ich hier im Forum gefunden, habe da mal den Befehl "telnet mx.freenet.de 25" eingegeben und ich bekam auch ne Verbindung...
    Ich weiß nicht wirklich, woran es liegen könnte..., hat jemand ne Idee? Will nämlich nicht immer online auf freenet.de gehen, um da meine Emails zu versenden :|


    Danke schonmal im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasB. ()

  • Vielen Dank,
    das wars auch schon :lol:
    Jetzt klappt alles wie es soll. Dachte nämlich,dass ich den Loginnamen nehmen müsste bei der Providerseite.
    :)