Filter für RSS Feeds

  • Guten Tag,
    ich möchte mit Thunderbird 2.0.0.23 meine abgerufenen RSS Feeds in ein IMAP Emailfach verschieben. Dazu hatte ich die Nutzung des Filters mittels der Webseiten-URL in Betracht gezogen. Hierzu habe versucht über "Kopfzeile anpassen" ich in den Filteroptionen Webseite, Webpage und Website nach, bspw. http://www.thunderbird-mail.de (im Beispiel http://www.thunderbird-mail.de…tion.php?type=atom&fid=30) zu filtern. Eine Verschiebung des Abgerufenen RSS Feeds fand aber in KEINEM Fall statt.


    Daher meine Frage(n): Ist es mit Thunderbird oder mit Plugins möglich diese Feeds zu verschieben? Nutze ich eventuell die falschen Kopfzeilen? Oder ist (im schlimmsten Fall) eine Filterung nach Webseiten-URL nicht möglich?



    Mit freundlichen Grüßen


    G-Fire