mehrmalige Passwortabfrage beim Senden??? [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe mir eben Thunderbird 3.0 beta 3 eingerichtet. Soweit alles im Fluss, aber wenn ich eine Mail senden will, werde ich mehrmals nach dem Passwort fuer meinen Mail-Account gefragt. Das nervt tierisch. Ich hatte mich an die Anleitung von GMX gehalten: http://faq.gmx.de/messages/ema…gramme/einrichtung/8.html :nixweiss:


    Muss ich irgendwo (noch) eine Einstellung vornehmen, um das Problem zu beheben? :freak:
    Bitte um Hilfe! Danke... :hallo:


    Win XP MCE 2005
    Thunderbird 3.0 beta 3

  • Ich nochmal... Problem hat sich eben geloest... :rolleyes:


    Kann als erledigt angesehen werden.. :mrgreen:

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke für die Rückmeldung! Schön, dass du die Lösung gefunden hast, verrätst du sie der Nachwelt auch?



    Zitat


    Kann als erledigt angesehen werden.. :mrgreen:


    wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!