Fehermeldung "Fehler in der EXE-DATEI"

  • Hallo,


    ich habe mich für TB entschieden und auch installiert. Die Instalation konnt ich gut durchführen. Beim Installieren der Konten ist das Programm abgestürzt und ich kann es seitdem auch nicht mehr öffnen, bzw. sagt das Programm das ein Fehler in der exe-Datei von TB vorhanden ist. Danach habe ich TB deinstalliert und wieder neu installiert aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich Arbeite mit Windows XP Professional. Wer kann mir helfen??


    Gruß
    beilbach

  • "Beilbach" schrieb:

    Wer kann mir helfen??


    Hallo :)


    wie heißt die Fehlermeldung im Wortlaut? Falls möglich, poste einen Screenshot.


    Gruß Ingo

  • Hallo,


    TB Version 2.0.0.23
    Windows XP SP 3


    hier einmal die Fehlermeldung:


    thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    AppName: thunderbird.exe AppVer: 1.8.20090.15674 ModName: js3250.dll
    ModVer: 4.0.0.0 Offset: 0004b450


    Danke schon einmal für die Hilfe
    beilbach

  • "Beilbach" schrieb:


    ModName: js3250.dll


    Hallo :)


    stehen (weitere) Hinweise in der Ereignisanzeige? Schau mal, ob folgendes zutrifft: Problem mit js3250.dll Bei mir befindet sich die Datei in %programfiles%\Mozilla Thunderbird mit 449KB und Erstellungsdatum 09.08.07 15:52. Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften - Version. Findet sich dort etwas auffälliges?


    Zitat


    Danke schon einmal für die Hilfe


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo