Unterordner in "Allgemeines Arbeiten"

  • Hi,


    ich möchte anregen, dass im Forenverzeichnis


    "Allgemeines Arbeiten"


    bald einmal versucht wird, den vorhandenen Inhalt in zusätzlichen Unterverzeichnissen nutzerfreundlicher vorzusortieren.


    So sollten aus meiner Sicht zB diese beiden Unterverzeichnisse angelegt werden:


    "Mails teilweise verschwunden"
    "Alle Mails verschwunden"


    So ließen sich sicher noch eine weitere Anzahl von Vorsortierungs-Unterverzeichnissen ersinnen, die den Nutzwert des Forums wesentlich erhöhen könnten.


    Ich tummle mich zB in Auto-/Motor-/Oldtimerforen in denen öfter durch solche Unterkategorien wesentlich einfacher und vor allem rascher mit dem Inhalt gearbeitet werden kann.


    Dank u Grüße allseits!

  • Hallo,

    Zitat von "frohmund wiedmann"


    So sollten aus meiner Sicht zB diese beiden Unterverzeichnisse angelegt werden:
    "Mails teilweise verschwunden"
    "Alle Mails verschwunden"


    hast du mal beide Formulierungen in unsere Foren-Suche (Erweitert) eingegeben und im unteren Bereich "Ergebnisse anzeigen als Themen" markiert? Du wirst vielleicht erstaunt sein, wie schnell du Informationen findest.
    Dein Vorschlag zu Ende gedacht würde bedeuten, dass wir eine unübersichtliche Zahl von Unterordnern in den einzelnen Bereichen hätten.
    Ich bin der Meinung, dass es einem hilfesuchenden User durchaus zuzumuten ist, die Foren-Suche zu verwenden und auch mal die Anleitungen zu lesen. Ein Forum so zu gestalten, dass es alle User perfekt finden, wird wohl unmöglich sein, da die einzelnen Interessen sicherlich zu unterschiedlich sind.
    Und ich denke in diesem Zusammenhang noch gar nicht an den immensen Arbeitsaufwand für die aktiven User hier, der dabei entstehen würde, um die Bequemlichkeit einiger User zu bedienen.