TB Portable startet nicht vom USB Stick [Erledigt]

  • Guten Tag,
    seit einiger Zeit gibt es Rechner, bei denen sich Thunderbird Portable nicht vom Stick starten lässt sondern nur, wenn ich das ganze Verzeichnis vom Stick auf den Rechner kopiere und dann dort starte.
    Ich habe das bei Windows XP Professionel und Windows Vista Rechnern - aber nicht bei allen.


    Mein Thunderbird Portable ist Version 2.0.0.23, XP und Vista jeweils aktualisiert (SP3/1).


    Kann jemand helfen?
    DANKE!!!
    Bernhard Plagemann

  • Das Problem hat sich mit einer Neuinstallation einer anderen Portable-Version erledigt.
    Warum es damals nicht ging, weiß ich nicht.
    Grüße

  • Schön, das freut mich. Irgendwie ist deine Frage damals wohl "verschütt" gegangen :rolleyes: 
    Danke für die Rückmeldung!