Unterschiedliche Schriftarten für unterschiedliche Konten

  • Hallo allerseits,


    für unterschiedliche Konten möchte ich unterschiedliche Schriftarten bei HTML-eMails verwenden. Und hier geht es NICHT um die Signatur, sondern um den Text.


    In den Einstellungen finde ich nur Möglichkeit global die Schriftart zu ändern.


    Kann ich das individuell für jedes Konto einrichten, also z.B. für ein Konto Arial und für das andere Garamond?


    Danke vorab!
    _______
    Windows XP SP3
    Thunderbird 2.0.0.23

  • Hallo dickerstinker


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Nein, das geht nicht für jedes Konto individuell.
    Aber evtl. kannst du einfach jeweils eine Mustermail erstellen und als Vorlage abspeichern?

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Aber das wäre nur eine Krücke. Deshalb arbeite ich weiter mit der bisherigen Krücke, mit zwei eMail-Programmen.


    Viele Grüße