TB und Vista Emailton aber keine Emails

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi
    ich habe ein Problem mit Vista Home Edition SP2 und TB 2.0.0.23. Wenn ich TB starte bekomme ich den Hinweiston das Emails da wären. Aber es werden keine im TB angezeigt. TB liegt lokal auf dem Laptop. Erst wenn ich auf senden und empfangen gehe werden die Emails geladen und angezeigt.
    Ich hab zwar die Foren durchgesucht aber noch keine Antwort gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand schon das Problem gelöst??? :help:


    Schönen Gruß
    Gustav

  • ich hab eingestellt das die emails beim starten und alle halbe std herunter geladen werden. das se automatisch geladen werden und das die emails noch für 30 tage auf dem server bleiben (als sicherheit).

  • hat nix mit junk usw zu tun.
    also folgendes: ich drücke auf das symbol tb. tb öffnet sich und sucht nach emails. ich höre den ton das emails da sind. aber im posteingang tauchen sie nicht auf im try werden neue emails angezeigt. danach drück ich oben auf senden und empfangen. man sieht unten das er wieder auf das postfach von t-online zugreift. die emails kommen dann erst alle in den posteingang.


    ich hoffe das ist eingermaßen verständlich :D

  • Hi,
    sorry das ich mich jetzt erst melde. ging leider nicht vorher. also selbst im abgesicherten modus besteht das problem noch. hab tb nochmal drüber gebügelt. selbes problem. kaspersky ausgeschaltet problem bliebt weiterhin.


    noch jemand ein tip?


    danke schon mal für die hilfe :zustimm: