Personalisierte Mails Mailtweak Datenbank

  • Hallo,


    das Benutzen von Mailtweak bekomme ich grundsätzlich hin, ich habe aber ein Probelm mit dem Datenbestand, der beim Personalisieren z.b. bei %%lastName%% geholt wird. Es werden immer die erstmalig eingegebenen Daten generiert, auch wenn nachträglich Veränderungen vorgenommen werden. Beispiel
    Im ursprünglichen Datenbstand des Adressbuches stand z.B. fälschlicherweise unter Nachname Z.B. Meyer Hans; daraufhin habe ich das "Hans" gelöscht, so dass nur "Meyer" gespeichert wird.
    Beim erneuten Aufrufen im Adressbuch steht auch korrekt nur "Meyer" unter Nachname.
    Wenn ich allerdings die Mails nun personalisiere, u.a. den Datensatz "Meyer" wird dieser mit dem gelöschten Datenbestand aus dem Adressbuch "Meyer Hans" angeredet.
    Wie kann ich die Daten aktualisieren?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo,
    ich kann diesen Fehler nicht bestätigen.
    Vielleicht hat sich bei Deiner Installation lediglich etwas verklemmt ...