Mails mancher Konten nicht mehr vorhanden - erledigt

  • Habe auf einem USB Stick die Version 2.0.0.21
    Es kam ein Fehler (kam vor aber selten).
    Nach Neustart sind nun in ein paar Konten im inbox keine Mails mehr vorhanden, die Datei in Data ist jedoch sehr gross.
    Habe auf ein anderes USB Stick die Version 2.0.0.23 installiert und die Daten kopiert, alle Konten sind zwar da aber Mails nur so wie vorher.
    Was kann ich da machen? Wie gesagt, die Dateien im Data Verzeichniss sind gross und nicht verschwunden.
    Beispiel: Konto ABC hat nur noch Mails von heute, die Datei ist jedoch über 700MB gross.
    Danke euch im voraus


    EDIT
    Habe nun was gefunden, dass mir zwar nicht zu 100% geholfen hat aber das reicht.
    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=41337

    Einmal editiert, zuletzt von xeluk ()

  • Hallo xeluk,


    Zitat


    Habe nun was gefunden, dass mir zwar nicht zu 100% geholfen hat aber das reicht.

    heißt das, das dies nun erledigt ist?


    Wenn ja, dann danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es dann, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!