Fehler in Thunderbird

  • Ich glaube seit Version 2.0.0.23 (20090812) habe ich einen Fehler in Thunderbird:
    Ich muß das Programm mehrmals Starten: Nach Abholung der Mails funktioniert das Löschen nicht, weder die Spams die automatisch gelöscht werden sollen noch das Löschen per Hand. Jetzt muß das Programm nochmals gestartet werden um das Löschen durchzuführen.


    Kann mir einer sagen ob das ein Fehler im Programm ist???
    Ich arbeite bei den Mails mit Administratorrechten.

  • Hi moppel, (<== das ist ein Gruß)


    wenn du sicher bist, dass du einen Bug im Thunderbird gefunden hast, dann kannst du ihn gern den Entwicklern des Programms melden. Den Link findest du im Forum.


    Ich möchte dir nur empfehlen, dabei genau abzuschätzen: Wie oft wurde der TB heruntergeladen und installiert und wie oft wurde zumindest hier im Forum der von dir gefundene Fehler gemeldet.


    Wenn du dann immer noch von einem generellen Fehler im TB überzeugt bist, suche den Link und melde den Fehler.


    Mit den hier üblichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!