Mails verschwinden

  • Hallo
    bei mir verschwinden manche Mails und ich kann mir das nicht erklären. Folgendes passiert:
    Die Mail kommt auf dem Blackberry an. Wenn ich zuhause das Mailprogramm öffne, wird diese Mail nicht mehr heruntergeladen: Die Einstellungen für dieses Konto stehen auf: Nachrichten auf dem Server lassen. Nachrichten nach 7 Tagen löschen..
    2. Problem: ich habe mir an meine Emailadresse eine testmail geschickt. Funktioniert! Nur manche Mails kommen bei mir garnicht an. Allerdings werden diese Konten auch nicht von meinem Blackberrry abgeholt.


    Bei all meinen Konten steht Nachricht auf dem Server belassen . Löschen nach 7 Tagen.
    Ich bin allerdings auch noch aboluter Thunderbird Neuling. Outlook habe ich verlassen.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Lg. Andy

  • Hi,

    Zitat

    Die Einstellungen für dieses Konto stehen auf: Nachrichten auf dem Server lassen. Nachrichten nach 7 Tagen löschen.


    Manche Provider (Googlemail...) ignorieren diese Thunderbird-Einstellung, bzw. du musst sie auf deren Webseite machen.

    Zitat

    Nur manche Mails kommen bei mir garnicht an.


    Spamordner...?