Adressdaten oder Visitenkarte autom. innerhalb der Mail[erl]

  • Guten Abend,
    Wie füge ich eine Art Visitenkarte ein, so dass sie automatisch innerhalb Mail mitangezeigt wird.
    Ich habe die Variante versucht, in Konten verwalten Visitenkarte anhängen, aber dadurch wird immer ein Anhang mit der Mail verschickt, das will ich nicht.
    Ich habe meine Visitenkarte als PDF als Datei angewählt, das erschien dann als Datensalat in der Mail...
    Ich habe meine Adressdaten als WORD Datei abgelegt und als Datei angewählt, dies erscheint gemixt mit Datensalat in der Mail.
    Wie kann ich es erfolgreich machen? Ich hätte meine Visitenkarte auch als jpg - Format. Ich will es aber nicht als Mailanhang sondern in der Mail integriert!
    Danke für die Tipps!!!
    Gruß DIEWOLFSFEDER

  • Genial - also lag es nur an der Extinkion - ich habe meine Word-Datei in eine TXT verwandelt, dann ging es.
    Ich glaube ich werde zum richtigen Forum-Fan.
    beste Grüße