Mails im Ordner gesendet Objekte werden nicht mehr angezeigt

  • :confused:
    Hallo liebes Forum,


    seit 1 Woche durchsuche ich das Forum nach Hinweisen, ob jemandem das gleich passiert ist. Seit ca. 10 Tagen werden die versandten Mails im Ordner gesendet Objekte nicht meht angezeigt. Das einizge was man sieht ist die Kopfzeile. Ich habe schon versucht mit der Funktion "Index wiederherstellen" unter Eigenschaften den Ordner zu reparieren, leider ohne Erfolg.
    Ich habe TB 2.0.0.23 und WIN XP Prof. SP3 auf dem Rechner laufen.
    Falls jemand ein ähnlich gelagertes Problem hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.


    MfG Sami

  • Hallo Sami


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zitat

    seit 1 Woche durchsuche ich das Forum nach Hinweisen,

    das ehrt dich! Aber leider hast du eine Standardfrage dabei übersehen: hast du POP oder IMAP Konten? ;)

    Zitat


    Mails im Ordner gesendet Objekte

    den gibt es bei TB nicht. Werden dei Mails vielleicht in einem anderen Ordner abgelegt?
    Hast du mal versucht, im Profilordner die Datei sent.msf zu lösche? Nur die *.msf! Bei POP Konten ist die entweder im Ordner ..\mail\local folders oder im ..\mail\pop* (%Kontoname%)

    Zitat von "rum"

    Der Profilordner?
    sieh mal hier, was die Anleitung dazu sagt: Das Profil-Verzeichnis finden
    oder für WinDOwSen-Benutzer> gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein


    Achtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...