Theme: SeaMonkey Modern

  • Zuerst erst mal ein nettes "Hallo" ....


    ich habe mir den Browser SeaMonkey 2.0 mal installiert und die Thunderbird-Version 3 darin entdeckt. Nach Änderung des Themes auf "SeaMonkey Modern" war ich angenehm überrascht wie schön (meiner Meinung nach) sich dieses Theme auch in dem integrierten Mailprogramm darstellt.


    Nun meine Frage. Weiss jemand, ob und wo ich dieses Theme (SeaMonkey Modern) auch für das externe Thunderbird 3.0 irgendwo downloaden und auch nutzen kann ? Den entsprechenden Link hätte ich dann gerne.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Franjo


    -----
    Thunderbird 3.0
    Win XP

  • Leider keine weiterführende Antwort von mir, aber mich würde das genauso interessieren! Ich fand das "Modern Theme" schon immer schön und bedaure es ein bisschen, dass es für den Thunderbird scheinbar nicht zu haben ist.

    Liebe Grüße
    Gabi