Verteiler-Adressen löschen

  • Version 3.5.4 - Betriebssystem: XP professional


    bisheriges Mail-Programm: Netscape 7.1 (grundsätzlich gut bis sehr gut)
    aktuelles Mail-Programm: Thunderbird


    ich erhalte regelmässig Mail mit 10 - 30 weiteren Empfängern. Diese eingehenden Mail verteile ich dann weiter nach Bedarf, möchte aber, dass die Empfänger wie 'bcc' behandelt werden. Jetzt konnte ich aber bei der Weiterleitung die ursprünglichen Adressen nicht löschen.
    Wie muss ich vorgehen? Leider konnte ich bei den FAQ keine passende Antwort finden. Danke.
    luigibbb

  • Hallo,

    Zitat

    ich erhalte regelmässig Mail mit 10 - 30 weiteren Empfängern


    Per CC oder im An-Feld?

    Zitat

    Jetzt konnte ich aber bei der Weiterleitung die ursprünglichen Adressen nicht löschen.


    Warum nicht? Bei mir geht das problemlos. Die Adressen stehen doch an oberster Stelle des Nachrichtentextes.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw