Trotz Einstellung werden Mails im Papierkorb beim Beenden

  • Thunderbird-Version 2.0
    Win 7 Home Premium 32 BIT
    --------------------------------------------


    Betrifft: Mails im Papierkorb werden nicht automatisch beim Beenden gelöscht





    Habe mir gestern den Mozilla Thunderbird installiert. Obwohl eingestellt, werden die Nachrichten, welche ich in den Papierkorb verschiebe, nicht gelöscht! Warum.


    Kann mir wer helfen?


    Danke im Voraus!
    lg

  • Hallo!
    Du hast mich leider glaube ich nicht richtig verstanden. Es geht nicht um Ordner komprimieren, sondern um Mails, welche in den Papierkorb verschoben werden - automatisch gelöscht werden sollen.


    In jedem anderen Email Programm (was mir bekannt is) geht das "Den Papierkorb beim Beenden automatisch löschen"


    Trotz Einstellung funktioniert das nicht bei mir!!

  • da funktionierts komischerweise?
    wie kann ich den Safe Mode Thunderbird automatisch laden lassen


    (beim Systemstart)


    und welche Nachteile gegenüber der normalen Version bringt ma der Safe Mode?


    lg

  • des is aber sauber doof


    da ist das thunderbird scho a blödes programm!!


    An Erweiterungen hab ich nur Lightening und Allow HTML und Minimize to Tray installiert, die brauch ich alle!!!


    Gibts sonst keine Lösung?

  • Hallo,


    "bernhardhaller" schrieb:


    An Erweiterungen hab ich nur Lightening und Allow HTML und Minimize to Tray installiert, die brauch ich alle!!!


    Hast du jetzt den Verursacher herausgefunden?

    "bernhardhaller" schrieb:


    da ist das thunderbird scho a blödes programm!!


    Du hast dieses Mail-Programm gewählt! ;)

  • nein - hab keinen verursacher herausgefunden, ich finds nur blöd
    mozilla eben!