Anhang bei gesendeten Nachrichten gelöscht

  • Hallo,


    wenn ich die gesendeten E-Mails der letzten Tage öffnen oder weiterleiten will, wird nichts mehr oder nur Schrott angezeigt und der Anhang gelöscht.
    Wo liegt das Problem?


    Grüßle


    Günter

  • Guten Morgen Günter!


    Zunächst liegt das Problem darin, dass Du uns leider sowohl Betriebssystem wie Thunderbirdversion verschweigst, die Du verwendest.


    So kann ich Dir im Moment nur soviel raten: Mache einen Rechtsklick auf den betreffenden Gesendetordner, gehe auf Eigenschaften, und wähle Dort den Schalter Index wiederherstellen.
    Hilft das nicht, musst Du thunderbird schließen und die Sent.msf des betreffenden Kontos in Deinem Profilverzeichnis löschen.

  • Guten Morgen Rothaut,


    Danke für die Antwort.
    Betriebssystem ist Windows XP, TB Dateiversion 1.8.20090.15674


    Ich hab den Index reorganisiert. Nun fehlen alle gesendeten E-Mails ab dem 29.10.2009.


    Grüßle


    Günter