1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Sync mit mozpod geht nicht

  • Robbi
  • 12. November 2009 um 11:25
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Robbi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2006
    • 12. November 2009 um 11:25
    • #1

    Hallo,

    das einzige Add-on was ich zur Synchronisation mit meinem iPod Touch 32G gefunden habe, ist mozpod. Allerdings bekomme ich es nicht hin, einen Sync mit den Adressen zu starten. Weder im iTunes findet sich einen Reiter, wie er in der Anleitung beschrieben wird, noch finde ich irgendwo einen Button zum Start der Synchronisation. Eine aktuelle Anleitung habe ich leider auch nicht gefunden.

    Ich benutze den iPod Touch 32G, Itunes 9.0.2 und Thunderbird 2.0

    Kann mir jemand weiter helfen? Ach ja, diesen google-Kalender mag ich nicht nutzen, die müssen ja nicht alles von mir wissen.

    Grüße

    Robert

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 18. November 2009 um 18:32
    • #2

    Hallo Robbi,

    auch ich habe da so meine Probleme (allerdings mit einen gewöhnlichen herkömmlichen iPod). Ich habe mozpod mittlerweile deinstalliert, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Adressen immer manuell vom iPpod löschen müssen und dann kann mozpod die Adressen wieder neu aufspielen. Eine Synchronisation habe ich mir aber anders vorgestellt.
    Leider kann ich Dir nicht weiter helfen - bin aber weiter an einer Lösung interessiert. Vielleicht kann ja noch jemand anderes uns beiden helfen.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™