Sync mit mozpod geht nicht

  • Hallo,


    das einzige Add-on was ich zur Synchronisation mit meinem iPod Touch 32G gefunden habe, ist mozpod. Allerdings bekomme ich es nicht hin, einen Sync mit den Adressen zu starten. Weder im iTunes findet sich einen Reiter, wie er in der Anleitung beschrieben wird, noch finde ich irgendwo einen Button zum Start der Synchronisation. Eine aktuelle Anleitung habe ich leider auch nicht gefunden.

    Ich benutze den iPod Touch 32G, Itunes 9.0.2 und Thunderbird 2.0


    Kann mir jemand weiter helfen? Ach ja, diesen google-Kalender mag ich nicht nutzen, die müssen ja nicht alles von mir wissen.


    Grüße


    Robert

  • Hallo Robbi,


    auch ich habe da so meine Probleme (allerdings mit einen gewöhnlichen herkömmlichen iPod). Ich habe mozpod mittlerweile deinstalliert, aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Adressen immer manuell vom iPpod löschen müssen und dann kann mozpod die Adressen wieder neu aufspielen. Eine Synchronisation habe ich mir aber anders vorgestellt.
    Leider kann ich Dir nicht weiter helfen - bin aber weiter an einer Lösung interessiert. Vielleicht kann ja noch jemand anderes uns beiden helfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite