Probleme beim Import aus Outlook 2003

  • Tach,
    ich wollte von Outlook auf TB umsteigen. Adressen und Konten hat er ohne zu murren importiert. Bei den Nachrichten erscheint jedoch laufend die Fehlermeldung "Konnte Nachricht nicht als Entwurf speichern. Temporäre Datei %P0% konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie ihre EInstellungen für Temporäre Ordner". Ein Teil der E-Mails wird allerdings in TB importiert.
    Kann mir da bitte jemand mal auf die Sprünge helfen?

  • Guten Morgen,


    genau das

    Zitat

    --> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?

    habe ich gemacht. Über den Import-Assi die Adressen und Nachrichten importiert. Adressen funzte einwandfrei, bei den Nachrichten tritt eben dieser Fehler auf. TB übernimmt viele Mails aus Outlook, bleibt jedoch bei irgendwelchen Mails aus irgendwelchen Gründen hängen. Ich versteh nicht, warum TB Mail als Entwurf speicher will. Der Outlook Entwurfordner ist leer.

  • Hallo zusammen,


    besten Dank für die Unterstützung. Über den Umweg über Outlook Express hat der Import dann funktioniert.