mails drucken

  • Hallo und guten Morgen


    habe kürzlich auf Thunderbird umgestellt und kann jetzt meine mails nicht ausdrucken.
    Arbeite mit Mac OSX 10.4.11. Der gesendete Druckbefehl kommt nicht einmal bis zum Drucker-Panel!
    Finde nirgends eine Einstellung oder so.


    Danke für einen Tipp und freundliche Grüsse
    seri54

  • Hallo serie54


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Dieser Beitrag wurde auf Grund einer von seri54 selber ausgelösten Meldung => "Der gemeldete Beitrag enthält Links zu illegaler Software oder Raubkopien. " gesperrt, entsprechende Links sind nicht vorhanden... :gruebel:



    seri54 : Bitte melde dich deshalb per PN bei mir.

  • Der Sachverhalt

    wurde geklärt.


    Kannst du denn aus anderen Programmen heraus einwandfrei drucken?
    Hast du mal unter Datei>Seite einrichten bzw. im Falldownmenü von Drucken bei Druckvorschau nachgesehen, ob da alles richtig eingestellt ist?